Newcomer Dancenight am 15.März

Für alle Paare, die erst vor Kurzem mit der schönsten Nebensache der Welt, dem Tanzen, begonnen haben, gibt’s am 15.03. wieder unsere Newcomer Dancenight. Gespielt werden ausschließlich Tänze, die in…

0 Comments

Dancenight Deluxe am 16.3.

Genießt ausgesuchte Tanzmusik zum Üben und Spaß haben. Dazu gibt’s diesmal eine kurze „Samba“ Unterrichtseinheit. Lasst euch überraschen! Wir freuen uns auf viele Gäste! Bitte um digitale Voranmeldung über unser…

0 Comments

TANGO ARGENTINO Workshop Special

am SA 13.04. & SO 14.04.2024 mit Chiche Nunez und Lavinia Torrebruno in der Tanzschule Dancing World in Linz.Chiche Nunez lebt seit 1998 in Deutschland und arbeitet als Tänzer, künstlerischer…

0 Comments

Kinderkurse

Nach den Semesterferien geht’s auch für unsere jüngsten Tänzerinnen wieder weiter! Ballett, Kindertanzen und vieles mehr .. Schau gleich vorbei auf www.dancingworld.at Rubrik Kinderkurse. Wir freuen uns auf die Stunden…

0 Comments

Line Dance Dancenight

Linedance Dancenight!Am SA 09.03.2024 bei uns in der Tanzschule Dancing World in Linz. Spaß und jede Menge Tanzmusik (die beliebtesten und bekanntesten Linedances).Betreut wird der Linedance Abend wie immer von…

0 Comments